Under Your Skin - Werewolf: The Apocalypse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Guter Cop SL
Guter Cop SL
Admin
Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.05.17
Alter : 31
https://underyourskin.forumieren.de

Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln

Di Mai 23, 2017 5:02 pm
Hallöchen und Willkommen in unserem Forum!

Erst einmal möchte ich sagen, schön dass du da bist und hoffentlich auf ein gutes Zusammenspiel.
Vorweg gibt es einiges zu klären, vor allem wohl regeltechnisches.

Wir sehen die Regeln als eine Hilfestellung. Sie sind wichtig und gut, man kann nach ihnen einen Charakter erstellen und die Würfe danach tätigen, sich Vor- und Nachteile zusammen suchen...allerdings kann man auch mal gut über sie hinweg sehen, wenn die Regeln gerade stören.
Ein flüssiges, amüsantes und gutes Spiel ist wichtiger als das einhalten der tausendsten Regel.

Ebenso halten wir es mit den Bildern in euren Profilen, welche euren Charakter darstellen. Solange ihr sie nicht selber gezeichnet/fotografiert habt, habt ihr kein Recht an dem Bild und jeder andere kann es ebenso benutzen. Denn es ist immer nur ein Vergleich um euren Charakter darzustellen.

Gespielt wird nach dem Werwolf Regelwerk. Fragt mich nicht welche Edition aus welchem Jahr, ich habe viele.

An ein freundliches Miteinander und einen vernünftigen Umgangston muss ich wohl niemanden erinnern, immerhin sind wir alle erwachsen und wissen, dass am anderen Ende der Leitung auch nur ein Mensch sitzt.

Ebenso wird erwartet, dass man die Zeit, welche die anderen Spieler in das Spiel investieren auch zu schätzen weiß.
Bitte kommt pünktlich zu verabredeten Spielen, für welche ihr euch eingetragen habt und seid nicht alle 10 Minuten für 30 Minuten afk. Das ist störend und respektlos den anderen Spielern gegenüber. Jeder hat ein Real Life, aber auch die SL und anderen Spieler planen ihren Tagesablauf dann nach einem geplanten Spiel, also wird dies auch von euch erwartet.

Solltet ihr länger weg sein, seid so gut und meldet euch im dafür vorgesehenen Thread ab.

Diese Liste wird bestimmt erweitert.
Wink
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten